Unser nächster Termin ist eine Sonntagsmatinee, die so schon zum zweiten Mal stattfindet. Sonntag, 14. Juni, 10.00 Uhr in der Bibliothek Es lesen Karin Dziwok und Wolfgang Melzer aus Büchern der DDR-Literatur, die uns lange begleitet haben oder auch die es neu zu entdecken lohnt. |